Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » massives Blockhaus im Siegerland, Dezember 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    massives Blockhaus im Siegerland, Dezember 2014

    Modernes, helles Blockhaus
    im "Land der Sieger"

    Die Bauherren möchten nicht "in Folien wohnen",  sonder in einem ökologischen Blockhaus. Die 20-er Vollholzwand von Fullwood Wohnblockhaus ist also genau die richtige Wahl für diese Bauherren und ihre Ansprüche. In penibler Vorplanung wurden sämtliche Bedürfnisse und Vorstellungen der Bauherren aufgenommen, auf Machbarkeit geprüft und umgesetzt. Wie jedes Blockhaus von Fullwood ist deshalb auch dieses einmalig. Die Bauherren sind froh, sich gegen ein ursprünglich gewolltes Rundstammhaus entschieden zu haben. Beim Aufbau von ihrem Blockhaus haben sie kräftig mitgeholfen und kennen ihr neues Heim nun bis ins kleinste Detail.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern