Blockhaus Neubau bei Köln im Juni 2013

Ein großzügiges Blockhaus für zwei Familien wird zwischen Köln und Bonn gebaut. Die befreundeten Bauherrenpaare planen und bauen mit Hilfe von Fullwood ein Doppelhaus aus massiver Nordischer Kiefer.
Auch wegen der Größe des Objekts entscheiden sich die Bauherren für eine bequeme Vollmontage seitens Fullwood. In eingespielter Teamarbeit montieren die Profis des Holzhausspezialisten das Blockhaus perfekt in kürzester Zeit, ganz nach dem Kinderlied: "Wer will fleißige Handwerker sehen?" - der muss nur zur Fullwood-Baustelle gehen! Manchem Baustellen-Touristen wird schon beim Zusehen schwindelig, wenn er beobachtet, in welchem Tempo die Fullwood-Mannschaft arbeitet, und in welchen Höhen über die Balken "geturnt" wird, als seien Artisten am Werk. Schwer beeindruckt zeigt sich auch die gesamte Nachbarschaft, allesamt Bewohner und Eigentümer von Steinhäusern. Den gewünschten Farbanstrich für ihr Blockhaus tragen die Eigentümer selbst auf, ansonsten überlassen sie aber alles Weitere Fachbetrieben vor Ort.
Schon im August soll ins neue Blockhaus eingezogen werden, ein ehrgeiziges Ziel, das nur mit straffer Organisation und guten Handwerkern erreicht werden kann. Wir drücken die Daumen, dass auch die anderen Gewerke alle so reibungslos und flott ausgeführt werden, wie der Hausaufbau selbst.