Känguru - Blockhaus Lindau

modernes Familien Blockhaus aus Massivholz

"Qualität zahlt sich langfristig immer aus. Danach haben wir unseren Blockhaus Hersteller ausgesucht. Bei unserer Hausgröße lag allerding dessen einschalige Vollholzwand über unserem Budget, weshalb wir uns für die ebenfalls sehr solide Kombiblockwand entschieden haben. Ein gesundes Raumklima erzeugt diese auch und ist gleichzeitig noch einen Tick energieeffizienter als die teurere Variante", sagt Regina Eckert. Dank der peniblen Vorplanung und exakten Wandfertigung im Werk des Blockhaus Spezialisten ging der Hausbau schnell. Die Monteure errichteten Blockhaus "Lindau" schnell und perfekt, aber es wäre auch eine Kosten sparende Richtmeistermontage möglich gewesen, bei der Bauherren ihr Haus in wenigen Tagen selbst unter der Regie eines erfahrenen Zimmermanns aufbauen. Regina Eckert betont:

"Unser Bauberater stimmte alles ganz auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen ab. Sämtliche Baumaterialien wurden termingetreu zur Baustelle geliefert und mittels Kran an Ort und Stelle gehievt"