Family Home - Holzhaus Waldsteinblick

Familienleben im Holzhaus Traum

Dass ihr Holzhaus nachhaltig gebaut ist und außerdem sehr klimafreundlich produziert und bewohnt wird, erfuhr das Ehepaar Kolb erst im Nachhinein. Holz als Baustoff erbringt eine CO2-Senkenleistung, die in Zukunft eine große Rolle für die Bereiche Bauen und Wohnen spielen wird. Als nachwachsender Rohstoff schont Holz zudem die Ressourcen und schützt in seiner Entstehungsphase aktiv unser Klima. Darüber können sich später vor allem die beiden Söhne der Familie freuen, die momentan einfach nur das gute Leben im wohltuenden Raumklima ihres schönen Zuhauses genießen - ganz wie ihre Eltern

Für uns ist unser Holzhaus etwas ganz besonderes und wir finden, es ist uns auch mit den Außenanlagen sehr gut gelungen. Die anstrengende Planung, Organisation und Bauphase haben wir glücklich hinter uns gelassen und erfreuen uns jetzt ganz am Leben in unserem Traumhaus.

Datum: 
Oktober, 2016