regional bauen - Blockhaus Lindau

moderne Blockhaus Villa aus Massivholz

Fünf Kinder hat das Ehepaar miteinander, entsprechend groß musste also das Familienhaus sein. Im Internet recherchierten die Eckerts nach Blockhaus Herstellern, die individuelle Hausträume erfüllen. Hängen blieben sie bei einem erfahrenen Hersteller, dessen Wände ihnen nicht nur optisch sondern auch von den Eigenschaften gefielen Dazu gehören absolute Winddichtigkeit und Setzungsfreiheit. Dank der peniblen Vorplanung und exakten Wandfertigung im Werk des Herstellers ging der Hausbau vergleichsweise schnell von statten.

"Wir konnten unser Blockhaus komplett selbst entwerfen und gestalten. Unser Baupartner stimmte alles ganz auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen ab und konnte den Entwurf nach Überprüfung der Machbarkeit übernehmen und technisch umsetzen."

Datum: 
April, 2018