Unser Haus - Blockhaus Kiefernglück

Einmal Blockhaus, immer Blockhaus

Nach einer Führung durch die Werkstatt, in der gerade die Wandteile eines Kundenhauses gefertigt wurden und ausführlicher Information durch einen kompetenten Berater, entwarf die Blockhaus "Herrin" einen Grundriss. Sämtliche Wünsche und Ideen wurden dort aufgenommen, perfektioniert und fertig war das Traumhaus. Nach nur dreißig Arbeitstagen war das moderne Blockhaus fertig, und nachdem auch der Innenausbau komplett war, konnte die Familie nach nur knapp sechs Monaten seit Beginn der Ausschachtung in ihr Eigenheim einziehen. Man hatte sich für eine bequeme Vollmontage seitens der Baufirma entschieden und die Arbeiten des Innenausbaus an ortsnahe Fachfirmen des eigenen Vertrauens vergeben, die zudem vom Blockhaus Hersteller als zuverlässig empfohlen worden waren. Helligkeit charakterisiert Blockhaus Kiefernglück am besten.

Datum: 
Juni, 2017