Holzhaus Spessart

Das Holzhaus im Spessart

Klassische Holzhaus Architektur mit einer umlaufenden Terrasse mit geschnitzten Holzgeländern und zwei Giebelloggien. Grüne Sprossenfenster mit Klappläden fügen sich gut ins Holzhaus Bild.  So gestaltet, strahlt das "Holzhaus Spessart" schon nach außen Gemütlichkeit aus.
Ein nicht zu verschwenderischer Umgang mit Glas sorgt im Holzhaus für eine wohltuende Atmosphäre. Die Holzhaus Innenräume werden gut belichtet, aber auch gegen Einblicke von außen abgeschirmt. Innerhalb des geborgenen Holzhaus Innenraums geht es offen und großzügig zu.  Der größte Teil der Erdgeschossfläche des Holzhauses wird vom Wohnbereich eingenommen. Ein geräumiger Essplatz in der Küche macht das Kochen zum geselligen Ereignis. Außerdem befindet sich im Holzhaus Erdgeschoss noch der Eingangsbereich mit Diele, Garberobe und Gäste-WC und ein Arbeitszimmer. Auch das Dachgeschoss des Holzhauses wurde mit großzügigem Federstrich geplant. Hier befinden sich ein großzügiges Kinderzimmer, ein Schlafzimmer mit begehbarem Schrank und ein komfortables Wohnbad.

-> Hochauflösende Bilder