Unsere Kunden über uns – Fullwood Bauherren im Portrait

Blockhaus von Anne Schäfer & Jörg Bussmann

fullwood-blockhaus-in-provence.jpg
"Mit unserem Blockhaus im mediterranen Stil ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen! Wir lieben besonders die Behaglichkeit darin."

Blockhaus Kunden in Frankreich

fullwood-blockhaus-jura-sonne-bauherren.jpg
"Unser schönes Ökohaus im Süden, aus Holz und mit erneuerbaren Energien, haben wir in viel Eigenleistung verwirklicht. Eigenen Bio-Wein produzieren wir auch."

Blockhaus Familie Schlüter

fullwood-blockhaus-koeterberg-.jpg
"Als Skandinavienfans war ein Blockhaus immer unser Traum. Wir haben viele Blockhaus Firmen verglichen und uns für Fullwood entschieden - ohne Reue."

Sissi Holfeld & Sebastian Eßmann

fullwood-westfalen-blockhaus-portrait.jpg
"Wir verbrauchen noch weniger Heizenergie als errechnet wurde. Genau wie Fullwood Wohnblockhaus es uns prophezeite!"

Baupaar in ihrem Blockhaus

blockhaus-saffenburg-fullwood-wohnblockhaus.jpg
"Unsere vielen Fragen während der Planungs- und Bauphase wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Wir hatten das Gefühl, dass bei Fullwood Wohnblockhaus der Kunde König ist!"

Blockhaus Familie Hecker

blockhaus-im-katzbachtal-fullwood.jpg
"Wir haben auf das Elternhaus (Stein) einfach ein neues Obergeschoss und Dachgeschoss aus 27cm dicken Blockwänden gesetzt. Dank der Setzungsfreiheit kein Problem. "

Blockhaus Bauherr am Bodensee

blockhaus-bodensee-bauherren-von-fullwood.jpg
"Wir waren eigentlich immer Großstadtmenschen, wollten dann aber lieber ländlich und gesund wohnen. Nur ein Fertighaus und unbedingt Holz als Baustoff kamen für uns in Frage."

Thomas & Kim Künzler

blockhaus-bauherren-mittelland.jpg
"Wir genießen besonders das angenehme Klima in unserem Blockhaus, das zudem gesund ist. Vorher haben wir in einer Minergie-Wohnung ohne Belüftung gewohnt, da war es sehr stickig."