Unsere Blockhaus Kunden über uns –

Fullwood Bauherren im Portrait

modernes Holzhaus unter Birken & die glückliche Familie

Holzhaus Baufamilie und ihr Wohnholzhaus unter Birken

"Schon mein Vater hat in den 90ern mit Fullwood gebaut. Damals sahen die Häuser noch ganz nach klassischem, oder rustikalem Landhaus aus. Wir haben heute lieber ein helles, modernes Holzhaus gebaut."

Besitzerin vor ihrem farbigen Blockhaus Schwitzelsbach

Blockhaus Schwitzelsbach mit Farbanstrich

"Ein altengerechtes Blockhaus mit pflegeleichtem Garten ist mir, mit Blick auf die Zukunft, sehr wichtig. Da die beiden ältesten Kinder schon aus dem Haus sind, haben wir uns im Vergleich zu vorher verkleinert."

Holzhaus Heiligenstock mit der Baufamilie

Fullwood Holzhaus Familie von Holzhaus Heiligenstock

"Die Setzungsfreiheit der Vollholzwände des Blockhaus Herstellers machte es möglich, dass wir auf das Mauerwerk des bestehenden (alten) Kellers bauen konnten. Dank der innovativen Wandfertigungstechnik müssen wir auch in Zukunft keine weiteren Arbeiten am Haus ausführen, die wegen Setzung anfallen würden."

Blockhaus Familie bei Stuttgart

Blockhaus Mainhardter Waldblick und die Blockhaus Familie

​"Fullwood hat unsere Wünsche und Bedürfnisse ernst genommen, und uns zu nichts gedrängt. Maßgebend für den Blockhaus Bau waren natürlich auch unser Budget und die Grundstücksverhältnisse, sowie der Bebauungsplan."

Petra & Sonja Kusterer in ihrem Holzhaus Heroldstatt

massives Holzhaus Heroldstatt - Eigentümerinnen vor ihrem Holzhaus

"Viele Holzhaus Hersteller bieten Häuser an, ohne dass man den Baustoff selbst wahrnimmt. Wir wollten, dass man das Holz auch sieht."

Seiten