Hoher Besuch: Ministerin Mona Neubaur besichtigt Fullwood Wohnblockhaus in Lohmar
Im Rahmen ihrer dreitägigen Sommertour besuchte die Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie sowie stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes NRW, Mona Neubaur, Fullwood Wohnblockhaus in Lohmar.

Begleitet von der Bürgermeisterin der Stadt Lohmar, Claudia Wieja, besichtigte die Ministerin begeistert unsere Musterhäuser und ließ sich durch die Produktion führen. Im historischen Musterhaus „Alm aus dem Schmirntal“ fühlte sich die gebürtige Schwäbin an traditionelle Blockhäuser aus ihrer bayerischen Heimat erinnert.


Mit großem Interesse an unserer nachhaltigen und ökologischen Bauweise folgte Mona Neubaur den Ausführungen von Firmeninhaber Jürgen Lemmer und Geschäftsführer Stefan Kessner und sprach persönlich mit einzelnen Werkstattmitarbeitern, um sich ihre Arbeit zeigen zu lassen.


Neubaur stattete während ihrer Reise durch NRW Projekten, Unternehmen und Initiativen einen Besuch ab, die zeigen, wie WIR IN NRW gemeinsam vor Ort Zukunft gestalten. Auch WIR VON FULLWOOD WOHNBLOCKHAUS nehmen die Dinge seit Jahrzehnten mit Herz und Leidenschaft in die Hand, um Natur, Gesundheit und Wohlstand für kommende Generationen zu bewahren. Dank unserer innovativen Fertigungstechnik, gepaart mit uralter Handwerkskunst, sind wir beständig erfolgreich und zukunftsfähig - und das mittlerweile sogar an drei Produktionsstandorten in Deutschland sowie vierzehn Musterhausstandorten für regionale Kundenbetreuung in Deutschland, in der Schweiz und in den Niederlanden!
