Blockhaus Aufbau in Rheinhessen im August 2013

Ganz in der Nähe von Bad Kreuznach bauen die Fullwood-Profis dieses Blockhaus auf, begleitet vom Bauherrn, der alles in Bildern festhält.
Es läuft bestens auf der Baustelle, das Blockhaus wächst minütlich. Unser Profiteam tobt sich wieder einmal aus und die Bauherren können entspannt und beruhigt ihrem normalen Alltag nachgehen. Mit Spaß, Geschick, Können und hervorragender Arbeitsmoral ist unser Zimmerer-Team auch hier wieder am Werk. Wir sind froh, dass wir sie haben, denn neben unseren Schreinern in der Blockhaus-Werkstatt sind auch unsere Monteure mit an der einwandfreien Qualität unserer Blockhäuser beteiligt. Alle legen sich für zufriedene Bauherren ins Zeug, und das beginnt schon beim ersten Informationsgespräch im Musterhaus.
Ein jedes Blockhaus von Fullwood ist individuell nach Bauherrenbedürfnis geplant, deshalb fühlen sich unsere Bauherren am Ende immer wohl in ihren neuen vier Wänden. Das gute Raumklima in einem echten, massiven Blockhaus von Fullwood tut sein übriges, und auch die niedrigen Heizkosten, verursacht durch die guten Dämmeigenschaften unserer Vollholzwände, lassen die Eigentümer frohlocken.