Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus bei Schwäbisch Hall im Mai 2017
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus bei Schwäbisch Hall im Mai 2017

    Blockhaus im Land der Häuslebauer

    Gleich nebenan steht auch schon ein Blockhaus, ebenfalls von Fullwood Wohnblockhaus, dessen Baubeginn fünf Wochen zuvor startete. Bei dem nun im Ausbau befindlichen neuen eingeschossigen Blockhaus handelt es sich um eine exakte Richtmeistermontage, bei der die 20cm dicken Polarkiefernwände fertig zugeschnitten geliefert wurden und schnell auf dem Baugrundstück montiert werden konnten. Solides Blockhaus in Baden-Württemberg für heute, morgen und die nächsten Jahrhunderte! Wer weiß: Vielleicht kommen noch mehr schöne Blockhäuser von Fullwood hinzu?

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern