Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in der Eifel April 2017
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in der Eifel April 2017

    ein Blockhaus für die Ferien

    In einem idyllischen Feriengebiet mit Waldsee lässt der Bauherr sein Blockhaus bauen. Dort will er nicht nur selbst entspannen und das wohltuende Klima in seinem wohngesunden Blockhaus und in der Umgebung genießen, sondern sein eingeschossiges Blockhaus auch an Feriengäste vermieten. Das einzigartige, exklusive und natürliche Ambiente im Blockhaus wird von seinen 20cm dicken Kiefernholzwänden erzeugt, die einen zarten Duft verströmen. Ein imposanter offener Sichtdachstuhl beeindruckt zusätzlich. Da bleibt man auch gern drinnen, wenn der Ferientag mal verregnet ist.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern