Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus im Berner Oberland, August 2016
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus im Berner Oberland, August 2016

    erfüllter Blockhaus Traum

    Ein stattliches Blockhaus mit besonders dicken Wänden (27cm) baut Fullwood Wohnblockhaus momentan in der Schweiz. Die glückliche Baufamilie bringt viele individuelle Ideen bei der Planung zur Innenraumgestaltung mit ein, die Fullwood gerne berücksichtigt und übernimmt. Denn der Kundenwunsch ist die allerwichtigste Leitlinie für Fullwood! Die Nachbarschaft in dem Neubaugebiet, wo das Blockhaus gebaut wird, ist sehr beeindruckt von den extra-dicken Vollholzwänden aus nordischem Kiefernholz. Dem Einzug in ihr reales Blockhaus sieht die Baufamilie mit großer Freude entgegen, zuerst muss aber noch der Innenausbau abgeschlossen werden.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern