Blockhaus im Ostalbkreis, August 2017

  • Blockhaus in Baden-Württemberg im August 2017 von Fullwood
  • massives Blockhaus, Baustelle Fullwood Ostalbkreis im August 2017
  • neues Wohnblockhaus in Baden-Württemberg Fullwood
  • Massivblockhaus Baustelle Baden-Württemberg, August 2017 von Fullwood Wohnblockhaus

Blockhaus für die Großfamilie

In Windeseile werden die fertigen Wandelemete aufgestellt, die passend zugeschnittenen Dachbalken- und Sparren montiert und alles für's Dachdecken vorbereitet. Da sitzt jeder Handgriff der Fullwood-Monteure. Im Vorfeld haben die Fullwood-Mitarbeiter in der Produktion ebenfalls sorgfältige Arbeit geleistet, sodass nun alles perfekt passt. Ganz nach den Bedürfnissen und Möglichkeiten der Bauherrschaft ist auch der Entwurf für's Blockhaus entstanden und pennibel von den Fullwood-Ingenieuren durchgeplant worden. Nach nur 4 Monaten, gerechnet ab Hausmontage, ist der feste Einzugstermin ins Blockhaus geplant. Aus heutiger Sicht klappt das ohne weiteres.