Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus im Schweizer Kanton Bern, September 2016
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus im Schweizer Kanton Bern, September 2016

    Blockhaus mit extra-dicker Wandstärke

    Die 27cm dicke Blockwand wird, genau wie ihre schlankere Schwester, im Werk auf den Millimeter genau vorgefertigt, in wenigen Elementen per Tieflader zum Bauplatz transportiert und dort mittels Kran und Menschenhand zum fertigen Blockhaus Schweiz montiert. Ganz nach Bauherrenwunsch bekommt das individuelle Blockhaus im Innern einen hohen, freien Luftraum bis zum First, der teils von einer Galerie unterbrochen wird, und eine Giebelverglasung, die viel natürliches Licht hereinlässt und schöne Ausblicke zulässt. Als großer Holzliebhaber freut sich der Schweizer Bauherr nun auf den Innenausbau von seinem Blockhaus. Diesen lässt er in Eigenregie von ortsansässigen Handwerksbetrieben ausführen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern