Blockhaus Neubau im Ruhrgebiet im Dezember 2013

  • holzhaus ruhrgebiet fullwood dezember 2013
  • wohnblockhaus ruhrgebiet fullwood dezember 2013

Zwei Wünsche werden wahr: Bei Arnsberg bauen die Besitzer einer Autowerkstatt ihr eingeschossiges Blockhaus an die ebenfalls neue Werkstatthalle an. 
Den Traum vom eigenen, massiven Blockhaus und den Traum vom Neben-der-Firma-Wohnen erfüllen sich diese Bauherren. Dabei bringen sie sehr viel Eigenleistung mit ein, bewerkstelligen beispielsweise den Innenausbau ihres Blockhauses mit Hilfe der Familie komplett selbst. Dank der einzigartigen, setzungsfreien Bauweise von Fullwood, stellt der Anbau an die aus anderem Baumaterial bestehende Halle kein Problem dar und ist ganz einfach möglich. Wenn doch im Leben alles so einfach wäre!
Ob diese Bauherren jetzt noch Wünsche offen haben, verraten sie wohl nur dem "Christkind" - mit ihrem originalen Blockhaus von Fullwood Wohnblockhaus können sie jedoch eigentlich schon wunschlos glücklich sein.