Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau im Ruhrgebiet im Oktober 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau im Ruhrgebiet im Oktober 2012

    Ein kompaktes Blockhaus ohne Schnickschnack befindet sich in der Westfälischen Bucht im Bau - ganz nach Bauherrenwunsch.
    Schon nach anderthalb Tagen Montagezeit wird der Kran für dieses im Bau befindliche Blockhaus nicht mehr benötigt! Das hat nichts mit Zauberei oder ungenauem Arbeiten zu tun, sondern mit sehr fleißigen Handwerkern und passgenau im Werk vorgefertigten Wandelementen, die pünktlich zum Bauplatz geliefert werden. Bei dem Tempo würde es nicht verwundern, wenn das Blockhaus noch dieses Jahr bezugsfertig wäre.
    Wer schnell und genau arbeitet, hat später mehr freie Zeit - zum "Genusswohnen" im Blockhaus von Fullwood.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern