Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in Niedersachsen im Dezember 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in Niedersachsen im Dezember 2015

    Blockhaus mit verschiedenen Firsthöhen

    Jetzt sind die Bauherren noch sehr fit und helfen beim Aufbau der Blockwände und beim Ausbau im Blockhaus mit, wo es ihnen möglich ist. Inspiriert von den Fullwood-Häusern „Pfalzgraf“, „Heidehof“ und „Niedersachsen“ (siehe Holzhaus-Galerie), besitzt auch dieses neue Blockhaus zwei verschiedene Firsthöhen. Der niedrigere Hausteil wird ausschließlich eingeschossig genutzt werden, besitzt also einen sehr hohen Luftraum, während im höheren Hausteil ein bewohnbares Dachgeschoss entsteht, das schön ausgebaut wird. Sollte Treppensteigen eines Tages nicht mehr möglich sein, leben die Eigentümer ausschließlich barrierefrei im großflächigen Erdgeschoss.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern