Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in Niedersachsen von Fullwood
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in Niedersachsen von Fullwood

    Blockhaus in Rekordzeit

    Fullwood und die Bauherren geben noch einmal mehr Gas als sowieso gewohnt, damit die Baufamilie nach drei Monaten (ab Montagebeginn) in ihr Blockhaus einziehen kann. Rundum perfekt wird das Blockhaus dann noch nicht sein, zumal der Innenausbau komplett in Eigenleistung erfolgt, aber gut bewohnbar sicherlich. Die Qualität der 20cm dicken Massivholzwände und deren Montage leidet natürlich nicht, das garantiert Fullwood. Die Erfahrung und Souveränität des Richtmeisters und der Fleiß seiner Helfer (Bauherren) tragen zur besonders fixen Montage bei.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern