Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in Overath 07/2021
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in Overath 07/2021

    Blockhaus auf Empfehlung

    Auf Empfehlung eines befreundeten Fullwood Blockhaus Besitzers kommt ein junges Paar zu uns und baut nun sein eigenes, eineinhalbgeschossiges Blockhaus. Während im Erdgeschoss die einschalige Blockwand aufgestellt wird, entscheidet sich das Baupaar im Dachgeschoss für die im Kern gedämmte Kombiblockwand. Wie so viele wählen auch diese Bauherr*innen einen imposanten Sichtdachstuhl für ihr Traumhaus. Selbstverständlich helfen Sie und Er beim Hausbau und Ausbau mit, was zwar sehr anstrengend ist, aber Geld spart, die Verbindung zum Haus noch mehr stärkt und sogar Spaß macht!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern