Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Region Viamala 07/2022
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Region Viamala 07/2022

    modernes Blockhaus in Graubünden

    „So eins oder keins!“, war der knappe Kommentar des Bauherrn nach seinem ersten Musterhausbesuch in Wolfhalden. Da hatte er noch nicht mal ein Baugrundstück. Nun lassen er und seine Partnerin ihr eigenes Blockhaus von Fullwood Wohnblockhaus in Vollmontage bauen. Mit der extradicken 27er Blockwand ganz ohne zusätzliche Dämmung hat sich die Bauherrschaft für die intern „Königsklasse“ genannte Fullwood-Blockwand entschieden. Aufgrund der Hanglage wird das Blockhaus auf ein Untergeschoss aus Beton montiert. Der Baufortschritt verläuft wie gewohnt reibungslos und sehr zügig.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern