Holzhaus Aufbau bei Karlsruhe im Dezember 2013

  • holzhaus karlsruhe fullwood dezember 2013
  • wohnblockhaus karlsruhe fullwood dezember 2013
  • blockhaus karlsruhe fullwood dezember 2013

Ein weiteres, individuell geplantes Holzhaus baut Fullwood im sonnigen Baden-Württemberg.
Auch bei dieser Richtmeistermontage passen die im Werk aus Polarkiefernholz vorgefertigten Wandelemente perfekt zueinander, so dass die Arbeit wie am Schnürchen läuft. Der Zeitplan wird eingehalten und die Bauherren können in absehbarer Zeit in ihr neues Holzhaus einziehen. Bis dahin gibt es im Holzhaus selbst aber noch viel zu tun: Trennwände aufstellen; Elektro-, Heizungs- uns Sanitärinstallationen verrichten; Böden verlegen und einiges mehr. Bis Weihnachten heißt es also noch "Schaffe, schaffe, Häusle baue.", dann gibt es erst einmal ein paar Tage Urlaub.
Natürlich ist dieses neue Holzhaus ebenso nachhaltig gebaut, wie alle Holzhäuser von Fullwood. Die hervorragende Energieeffizienz der Fullwood Wohnblockhäuser lässt sich weniger mit theoretisch errechneten U-Werten belegen, dafür aber mit praktischer Wohnerfahrung der Hauseigentümer beweisen, und darauf kommt es schließlich an!