Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » neues Blockhaus im Ostalbkreis, August 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    neues Blockhaus im Ostalbkreis, August 2015

    Macht ein Blockhaus glücklich?

    ​Die Bauherren von diesem neuen Blockhaus sind immerhin sehr zufrieden mit der Planung, Zusammenarbeit und Bauphase. Das wohltuende Wohnklima in einem original Blockhaus von Fullwood kennt das Bauherrenpaar schon von einem Musterhausbesuch, bei dem sie auch durch die Hauswerkstatt geführt wurden, um sich von der qualitativ hochwertigen Bauweise zu überzeugen. Nun müssen (dürfen!) die frisch gebackenen Hauseigentümer nur noch in ihr eigenes, individuelles Blockhaus einziehen, um fortan das einzigartige Privileg des „Genusswohnens“ für sich zu beanspruchen. Beste Voraussetzungen also, um glücklich zu sein!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern