Fullwood Wohnblockhaus » Galerie » Holzhaus zur Jagdhütte
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Holzhaus zur Jagdhütte

    Deutsch-philippinische Küche  für Holzhaus Fans

    Das gemütliche, saubere Lokal ist immer gut besucht und bietet innen wie außen vielen Stammgäste aller Altersklassen das ganze Jahr über Platz. Einige Wanderwege des „Sauerländischen Gebirgsvereins“ und Sehenswürdigkeiten, wie die „Aggertalhöhle“ oder die Aussichtstürme „Hohe Warte“ und „Haldy-Turm“, locken Ausflügler nach Ründeroth, einem Ortsteil der Gemeinde Engelskirchen – gut, wenn man dann auch weiß, wo man essen und bei jedem Wetter schön sitzen kann. Auf dem riesigen Parkplatz nebenan finden viele Fahrzeuge Platz, auch große. „Wir bieten einen Catering-Service an und unser neuer Gastraum kann für Feierlichkeiten gemietet werden.“, offeriert Herr Wolff gutgelaunt. Dem Wirt der „Jagdhütte“ war vor gut zwei Jahren das Lachen vergangen, als nämlich sein voriger Imbissbetrieb komplett ausbrannte. „Wir haben nach dem Schock schnell wieder Mut gefasst und gleich ein neues, etwas größeres massives Holzhaus mit Fullwood Wohnblockhaus gebaut.“, berichtet er und betont, wie zufrieden er mit der Holzhaus Firma ist.

    „Jetzt denken natürlich wieder manche Unwissende, dass Massivholzhäuser leichter brennen, aber das stimmt definitiv nicht und ist wissenschaftlich widerlegt.“,

    fügt Herr Wolff hinzu. Die neue „Jagdhütte“ verfügt über einen bis zum First offenen, geräumigen Gastraum, in dem am Tisch bedient wird. Durch eine verglaste Tür ist er vom Eingangsbereich mit der Selbstbedienungstheke getrennt; dort können Eilige ihr Essen gleich mitnehmen. Die sanitären Anlagen sind dem Gastraum angeschlossen. Eine große Gastronomie-Küche komplettiert das Raumprogramm. Große Fensterflächen, zum Teil sind es bodentiefe Fenstertüren, lassen sehr viel Tageslicht in das bewusst hell gehaltene Holzhaus und erlauben den einfachen Wechsel von drinnen nach draußen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern