Blockhaus Aufbau bei Bern im September 2012

Im Schweizer Seewil, bei Bern, baut Fullwood ein neues Musterhaus. Auch in der Schweiz wünschen sich viele Blockhausfreunde ein modernes, qualitativ hochwertiges, massives Blockhaus ohne jegliche Dämmstoffe im Wandaufbau.
Die Wandelemente für das Blockhaus in der Schweiz werden in der Niederlassung Süd in Wolpertshausen hergestellt. Sie sind extra-dick, das heißt 27 cm stark anstatt 20 cm, und hinterlassen schon beim Beladen des Tiefladers einen besonders wuchtigen Eindruck. Pünktlich kommen sie samt Monteuren am Baugrundstück "Sunnsite" in Seewil an und der bereit gestellte Kran übernimmt umgehend seine Arbeit. Seitdem sieht man den ganzen Tag fleißige Handwerker auf der Baustelle werken.
Nebenan im Verkaufsbüro von Fullwood, das im privaten Fullwood-Blockhaus "Seewil" untergebracht ist, geht derweil das Tagesgeschäft weiter. Bis zur Eröffnung des neuen Musterhauses "Sunnsite" berät man die Schweizer Blockhausinteressenten weiterhin gerne von dort aus.