Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » neues Blockhaus, Sachsen-Anhalt, Januar 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    neues Blockhaus, Sachsen-Anhalt, Januar 2015

    Ohne Fleiß kein Blockhaus! 

    Ein bei als Allroundtalent bekannter Richtmeister hat schon hunderte massive Blockhäuser für Fullwood aufgebaut. Der als beratender Verkäufer für Fullwood tätige Mitarbeiter hat sein eigenes Blockhaus ebenfalls selber gebaut. Mit seiner ehrlichen Überzeugung, dass ein echtes Blockhaus von Fullwood qualitativ zur Weltspitze im Massivholzhausbereich gehört, steckt er jeden Hausbauinteressenten an, und diejenigen, welche ihr Blockhaus selbst bauen möchten, profitieren von seinem Elan. Sehr viel Arbeit und kein Zuckerschlecken ist eine Richtmeistermontage, jedoch lohnt sich der körperliche Einsatz, und die Anstrengungen sind schnell vergessen, wenn man erst im eigenen Blockhaus wohnt.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern