Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Aufbau in Rheinland-Pfalz im Januar 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Aufbau in Rheinland-Pfalz im Januar 2014

    An der Grenze zum Saarland baut schon die zweite Generation einer Familie ein Blockhaus mit Fullwood Wohnblockhaus.
    Die Eltern der Bauherrin haben schon vor über 20 Jahren ein Blockhaus mit Fullwood gebaut und sind bis heute sehr zufrieden damit und darin. Nun macht die Tochter es ihnen einfach nach, nachdem ihr Mann bereitwillig zustimmt. Um die Kosten dort, wo es Sinn macht, niedrig zu halten, entscheiden sich die Bauherren für eine Richtmeistermontage, bei der sie viel selbst mit anpacken. Bisher klappt alles gut, auch wenn`s natürlich anstrengend ist.
    Natürlich hat Fullwood das Blockhaus der jungen Generation wieder individuell nach deren Wünschen und Bedürfnissen geplant. Dabei ist ein komplett anderes Blockhaus herausgekommen, als bei den Eltern der Bauherrin.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern