Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle am Rande der Voreifel, August 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle am Rande der Voreifel, August 2012

    Im Hürtgenwald befindet sich ein frisch montiertes Blockhaus. Dem Bauherrn gefällt ein dritter Quergiebel für sein neues Heim und Fullwood erfüllt diesen Kundenwunsch gerne.
    Mit sehr viel Eigenleistung seitens Bauherr entsteht dieses Blockhaus. Der ehemalige Tischlermeister und jetzige Berufsschullehrer hat viel Erfahrung mit Holz und geht dementsprechend professionell ans Werk. Auf seinen Wunsch liefert Fullwood die Wände sogar früher als ursprünglich vereinbart, so dass das Blockhaus noch früher bezugsfertig sein wird. Eine Pelletheizung rundet später das nachhaltig gebaute "Green Buiding" ab.
    Ohne Holz fühlt sich der Bauherr einfach nicht wohl und erfüllt sich mit seinem neuen Blockhaus einen Lebenstraum.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern