Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle bei Asbach im Mai 2013
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle bei Asbach im Mai 2013

    Ein individuelles Blockhaus mit Garagenanbau lässt sich ein junges Bauherrenpaar in Rheinland-Pfalz bauen.
    Nicht nur die Bauherren selbst sondern die gesamte Nachbarschaft ist beeindruckt, als die massiven Kiefernwände per Tieflader angeliefert werden. Die einzelnen Wandelemente hievt ein Kran an die richtigen Stellen, wo sie von den Zimmermännern in Empfang genommen und genau justiert werden. In wenigen Tagen entsteht so ein Blockhaus auf dem leeren Bauplatz, zumindest dessen Rohbau. Die Arbeiten im Innern werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Wenn das neue Blockhaus erst einmal fertig ist, können sich die glücklichen Eigentümer über ein nachhaltig gebautes "Green Building" freuen, welches nicht nur das Klima schont, sondern auch noch sehr sparsam im Heizenergieverbrauch ist, gut aussieht und "Genusswohnen" pur verspricht.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern