Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle bei Bayreuth im September 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle bei Bayreuth im September 2012

    Dies schöne Blockhaus wird in der Fränkischen Schweiz errichtet. Die individuelle Planung hat Fullwood übernommen.
    Die eigentliche Montage der massiven Hauswände ist schon gelaufen, derzeit erhält das neu errichtete Blockhaus bereits seine Dachpfannen. Diese sind farblich an die Dächer der Nachbarhäuser angepasst. So wird sich das einzige Blockhaus in der Nachbarschaft gut einfügen und durch seine moderne Blockhausarchitektur positiv hervorstechen. Der Innenausbau wird dann nochmal mindestens drei Monate dauern bis das Blockhaus bezogen werden kann.
    Indes freuen sich die Bauherren über den raschen Baufortschritt ihres zukünftigen Heims und können es kaum abwarten, endlich in den Genuss von Wohnen in einem Blockhaus von Fullwood zu kommen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern