Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle bei Hamm im September 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle bei Hamm im September 2012

    Ein massives Blockhaus mit drittem Quergiebel und Balkon wird im nördlichen Buntsandsteinvorland des Thüringer Schiefergebirges individuell nach Bauherrenwunsch gebaut.
    Die Bauherren haben sich für ihr Blockhaus die Kombiblockwand von Fullwood ausgesucht und sich für eine Richtmeistermontage entschieden, bei der sie unter der Regie des Richtmeisters ihr Blockhaus selbst mit aufbauen. Die Montage der Wände dauert nur zweieinhalb Tage bevor es ans Zimmern des Dachstuhls geht. Auch beim Ausbau ihres zukünftigen Heims wollen die Bauherren einiges selbst machen und überlassen nur den Teil der Arbeiten, den sie nicht selbst bewältigen können, Fachfirmen aus der Umgebung. Die Zusammenarbeit mit Fullwood, angefangen bei den Informationsgesprächen über die Hausplanung bis hin zur Montage, finden die Bauherren bisher sehr zufriedenstellend.
    Ihr gemütliches, sehr energieeffizientes, modernes Blockhaus werden die Bauherren voraussichtlich zu Beginn 2013 beziehen können. Die "Vorfreude" soll ja sprichwörtlich immer "die größte Freude" sein, aber in diesem Fall wird die Freude am Leben im Blockhaus von Fullwood noch schöner sein!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern