Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle bei Karlsruhe im Dezember 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle bei Karlsruhe im Dezember 2012

    In der Nähe des Östringer Erlenwalds entsteht dieses großzügige Blockhaus, das seine zukünftigen Bewohner als Mehrgenerationenhaus bauen lassen.
    Ganz gezielt setzt Fullwood hier die Wünsche der Bauherren perfekt um. Das Blockhaus beherbergt zukünftig zwei separate Wohnungen, in denen sich die jeweiligen Bewohner frei nach ihren individuellen Vorstellungen entfalten können. Sehr zügig bauen die Monteure von Fullwood mit sicherer Hand das Blockhaus auf - gelernt ist eben gelernt. Beim Innenausbau möchten die Bauherren dann teilweise selbst tätig werden, einige Gewerke überlassen sie aber doch lieber erfahrenen Handwerksbetrieben vor Ort. Zum Glück macht die Arbeit im trockenen und gemütlichen Blockhaus von Fullwood auch jetzt, im Winter, bei jedem Wetter Freude.
    Auch wenn es dieses Jahr mit dem Weihnachtsfest im neuen Blockhaus noch nicht klappt, freuen sich die zukünftigen Bewohner schon auf kommende Weihnachtsfeste im gemeinsamen familiären Kreise - und danach kann jeder wieder seine Tür hinter sich zu machen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern