Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle in der Eifel im Juni 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle in der Eifel im Juni 2014

    Ein Blockhaus ist nicht genug: Ein Bauherr baut zwei benachbarte Blockhäuser.
    Hier sieht man das erste von zwei Blockäusern in der Aufbauphase. Drei Nächte bevor das Blockhaus zur Baustelle geliefert wurde, konnte der Bauherr nicht schlafen - vor lauter Aufregung. "Wenn ich gewusst hätte, wie einfach und schnell die Richtmeistermontage von Statten geht, hätte ich ganz ruhig geschlafen.", weiß der Bauherr jetzt. Die Nächte, bevor das zweite Blockhaus kommt, wird er wohl wie ein Murmeltier schlummern. Bei diesem Hausaufbau hat die ganze Familie mitgeholfen und erfolgreich eine Art Bewährungsprobe fürs spätere Zusammenwohnen in unmittelbarer Nachbarschaft bestanden.
    Das Holzhaus besitz 20 cm starke Vollholzwände aus Kiefernholz und besticht im Wohnbereich durch einen extrem hohen Luftraum. Besonders freut sich der zukünftige Hausherr aber auf sein "Fußballzimmer", mit herrlichem Ausblick über die Eifel - wenn das Spiel mal langweilig ist, gibt`s trotzdem immer etwas Schönes zu sehen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern