Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle in der Schweiz im Dezember 2013
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle in der Schweiz im Dezember 2013

    Am Thuner See bekommt Nikolaus bald noch mehr zu tun: Ein weiteres Blockhaus im Chalet-Stil ist dort bald fertig.
    Ihre frisch gewienerten Stiefel brauchen die Eigentümer der sechs Wohnungen in Zukunft aber nicht vor die Haustür stellen - Nikolaus wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, selbst in das attraktive Blockhaus in der Schweiz hinein zu gehen, um den zarten Kiefernduft und die angenehme Atmosphäre genießen zu können, und sich ein wenig aufzuwärmen. Massive Holzwände lassen Räume bekanntlich wärmer wirken und ihre sinnliche Haptik begeistert auch einen heiligen Alten. Zum Glück findet der gute Mann mit dem weißen Bart noch weitere Holzhäuser von Fullwood im selben Stil in direkter Nachbarschaft vor, sonst würde er womöglich nicht weiterziehen wollen.
    Ob "das Haus vom Nikolaus" wohl auch ein Blockhaus ist? Eine genauere, individuellere und professionellere Planung, als sie in den bekannten 8 Strichen üblich ist, würde Fullwood auf jeden Fall machen! 

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern