Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle in Frankfurt im April 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle in Frankfurt im April 2014

    "Mainhatten" kann auch anders: Ein solides Blockhaus von Fullwood wird in der Mainmetropole gebaut.
    In der typisch urbanen Umgebung, wo es entsteht, fällt das neue Blockhaus allein wegen seines Baustoffes schon auf - da bedarf es keines weiteren Wolkenkratzers. Und die Geschwindigkeit, mit der die fertigen Vollholzwände montiert werden, beeindruckt ebenfalls die gesamt Nachbarschaft. Schnelllebig ist an dem massiven Blockhaus ansonsten nichts, denn seine witterungsbeständigen Wände aus Polarkiefer können mehrere hundert Jahre jedem Wetter trotzen. Gute Aussichten also für die Bauherren und deren nachfolgende Generationen.
    Bis zum Einzug werden allerdings noch etliche Wochen vergehen, gemessen an der Lebensdauer eines Blockhauses von Fullwood ist das aber nur ein Wimpernschlag!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern