Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle im Rheinisch Bergischen Kreis im Juli 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle im Rheinisch Bergischen Kreis im Juli 2014

    Ein Blockhaus für die Kunst. 

    Nachdem der Bauherr ein echtes Fullwood Wohnblockhaus gekauft hat, baut er nun ein kleines Blockhaus als Atelier für seine Kunst. Die großen Fensterflächen gewährleisten bestes Licht beim Malen und die massiven Kiefernwände sorgen für das angenehme Klima, von dem Künstler und Kunst profitieren. Von diesem Klima und dem angenehmen Wohngefühl in seinem Blockhaus sowie von der Qualität von Fullwood ist der Bauherr so begeistert, dass er unbedingt auch in solch inspirierender Wohlfühlatmosphere arbeiten möchte. Ob sich die Umgebung auf die Kunst auswirken wird? Wundern würde es uns nicht. 

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern