Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle im Taunus im Juli 2014
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle im Taunus im Juli 2014

    Ein Blockhaus für sich und den Dackel baut ein Ehepaar in Hessen. Mit sehr viel Eigenleistung entsteht dieses massive Blockhaus im Bungalow-Stil. Barrierefreiheit für sich und den geliebten Vierbeiner ist den Bauherren besonders wichtig - denn man weiß nie, was im Alter so kommt. Jetzt ist das Ehepaar aber noch fit, so dass es sich für eine "Richtmeistermontage" entschieden hat. Dabei leitet ein erfahrener Zimmermann die Bauherren und ihre Helfer nicht nur an, sondern arbeitet diesen auch tatkräftig vor. Selbst handwerklich Unerfahrene können so ihr Blockhaus selbst bauen, sofern sie nicht zwei linke Hände haben. Das kostet zwar Kraft, spart aber dafür Geld und bereichert an Erfahrung und Erlebnissen. Zum Ausruhen und Genusswohnen kommen die zukünftigen Hauseigentümer später noch genug in ihrem neuen Blockhaus. Darauf freuen sie sich - und bestimmt auch ihr Dackel.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern