Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle in München im Aug. 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle in München im Aug. 2015

    Was lange währt, wird endlich… ein gutes Blockhaus!

    Mitten in einer Münchner Wohnsiedlung wird dieses Blockhaus nach längerem Hin- und Her mit dem Bauamt genehmigt und gebaut. Ein Kran von 200t und über 50m Ausleger ist hier nötig, um die 4,2t schwere, hinterste Massivholzwand über die bestehenden Häuser an ihren Platz zu hieven. Hierbei muss sich der Kranführer voll und ganz auf seinen Partner am Sprechfunk verlassen, da er keine Sicht auf den Bauplatz hat. Zu Beginn der Montagearbeiten wird die Straße zudem 4 Tage komplett gesperrt. Die Bauherren scheuen offensichtlich keinerlei Mühen um ihren Traum vom echten Fullwood Blockhaus zu erfüllen; den Nachbarn sei Dank für ihr Verständnis! Momentan legen sich die Fullwood-Monteure in gewohnt professioneller Weise ins Zeug, um das neue Blockhaus schnell und perfekt für seine Eigentümer aufzubauen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern