Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle in Niedersachsen, März '16
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle in Niedersachsen, März '16

    Blockhaus in Gemeinschaftsarbeit

    Dieses massive Blockhaus Es entsteht unter der Regie des Fullwood-Richtmeisters, der die Bauherrschaft und deren Helfer anleitet, antreibt und ihnen vor allem tatkräftig vorarbeitet. Auch fürs leibliche Wohl sorgt die Familie, so dass beim Arbeiten und danach garantiert niemand hungern oder dursten muss. Drinnen weist das neue Blockhaus eine Besonderheit auf, die kein Hersteller außer Fullwood anbieten konnte, oder wollte: Die Decke des Erdgeschosses besitzt verschiedene Höhen! Außerdem kombiniert die Bauherrschaft im Erdgeschoss verschiedene Wandaufbauten miteinander: die einschalige Vollholzwand mit der Kombiblockwand – was eine absolute Seltenheit bei Fullwood ist. Wie immer gilt auch bei diesem Blockhaus: Der Wunsch der Bauherren ist Befehl!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern