Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Baustelle in Oberbayern im Januar 2013
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Baustelle in Oberbayern im Januar 2013

    Bei Rosenheim ist dieses Blockhaus fast vollendet. Ein Blockhaus an sich ist für diese Region nichts besonderes, eines von Fullwood Wohnblockhaus aber schon.
    Schon während der Bauphase im süddeutschen Winter trotzt das Blockhaus erfolgreich jeglicher Witterung, und dank der massiven Holzwände aus nordischer Kiefer ist auch die Temperatur im unbeheizten Blockhaus für die Handwerker gut auszuhalten. Bei der exklusiven Vollholzwand von Fullwood zeigt das besonders harte Kernholz des per se schon extrem widerstandsfähigen skandinavischen Kiefernholzes nach außen: Jede Wand besteht aus miteinander verleimten Bohlen, welche selbst aus drei laminierten Teilen bestehen.
    Erst wenn die Bauherren in ihr individuelles Blockhaus einziehen kehrt Lebendigkeit und Atmosphäre in das jetzt schon sehr wohnlich und sinnlich wirkende Heim ein. Selbst ein Blockhaus von Fullwood ist eben nichts ohne seine Bewohner.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern