Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in der Schweiz im Juli 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in der Schweiz im Juli 2015

    Schweizer schätzen Blockhaus Qualität

    ​Den Schweizern wird eine noch peniblere Genauigkeit und ein noch größerer Qualitätsanspruch nachgesagt als das schon für die Deutschen der Fall ist. Nicht umsonst sind Schweizer Uhren weltweit bekannt und beliebt. Umso mehr freuen wir uns über jeden Bauherrn aus der Schweiz, der mit uns ein Blockhaus baut. Auch diese Bauherren bauen ihr individuell geträumtes und nun auch geplantes Blockhaus mit uns und verlassen sich auf unsere bewährte Qualität und jahrzehntelange Erfahrung. Wie immer, geht auch hier die Wandmontage rasch und reibungslos von Statten, und die Bauherrschaft kann währenddessen sorglos ihrer Berufstätigkeit nachgehen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern