Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus im Berner Mittelland im September 2017
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus im Berner Mittelland im September 2017

    Neues Blockhaus in der Schweiz

    An und für sich ist jedes Blockhaus von Fullwood schon "superior", jedoch wird dieses Exemplar mit der extra-dicken 27-er Vollholzwand gebaut - der absoluten "Luxuswand" von Fullwood. Mit sehr hohem, pesönlichen Engagement und einem Maximum an Eigenleistung der gesamten Baufamilie, sowie anfänglicher Anweisung und Unterstützung des Fullwood-Richtmeisters, gelingt auch dieses Blockhaus in der Schweiz wieder perfekt. Wenn alles fertig ist, wird es ein besonders musikalisches Blockhaus sein, da der Bauherr Musiklehrer ist und Probe- sowie Unterrichtsräume im zum Tal freiliegenden Untergeschoss unterbringen wird.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern