Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus im Schweizer Kanton Luzern im Februar 2016
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus im Schweizer Kanton Luzern im Februar 2016

    Neues Blockhaus an alter Stelle

    Beim vorigen Haus handelte es sich um das Hauptgebäude eines Hofes. Unter sehr strengen Auflagen darf nun das ehemals landwirtschaftlich genutzte Gebäude als Blockhaus neu interpretiert und für komfortable Wohnzwecke komplett neu errichtet werden. Die baubiologisch anspruchsvollen Bauherren setzen auf Massivität und Einschaligkeit und wählen für ihr massives Blockhaus in der Schweiz die 27cm dicke „Luxuswand“ von Fullwood Wohnblockhaus. Genau wir ihre schlankere Verwandte, die 20cm starke Vollholzwand, ist diese absolut winddicht und setzungsfrei, hat dazu aber noch den Vorteil, die Schweizer Energievorschriften nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern