Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus in Mittelfranken im März 2016
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus in Mittelfranken im März 2016

    Wohnen & Arbeiten im Blockhaus

    Der Bauherr, ein Landschaftsgärtner, wollte unbedingt ein massives Blockhaus, mit dicken, einschaligen Vollholzwänden, aber ohne wartungsintensives Setzungsverhalten. Da ist er bei Fullwood genau richtig, denn deren in innovativer Fertigkonstruktion hergestellten Wandelemente sind setzungsfrei und dazu noch absolut winddicht. Pünktlich geliefert und schnell zu montieren sind sie auch noch – was will Bauherr mehr? Nach wenigen Tagen steht das große Blockhaus äußerlich fertig da und wird nun im Innern bearbeitet und ausgebaut. Das nachfolgende Gartenparadies wird noch ein Weilchen brauchen bis es in voller Pracht erblüht – beeindruckend wird es bestimmt, bei einem Hausherrn der Landschaftsgärtner ist.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern