Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau am Niederrhein im Dezember 2012
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau am Niederrhein im Dezember 2012

    Im Kreis Viersen wird dieses moderne Blockhaus gebaut, das, ganz dem Bauherrenwunsch entsprechend, an der Giebelseite großzügig verglast wird.
    Die vor Wind und Wetter schützenden Fenster sind zwischenzeitlich montiert worden und das Dach ist auch schon eingedeckt, so dass sich nicht das kleinste Schneeflöckchen im Blockhaus aufwärmen und Pfützen hinterlassen kann. Nach den besinnlichen und erholsamen Feiertagen geht es nun frisch und munter weiter auf der Baustelle, denn im Blockhaus muss noch viel geschehen, bevor die Bauherren einziehen können. Die Zukunftsprognosen für die stolzen Holzhausbesitzer sind im neuen Jahr jedenfalls mehr als heiter!
    Kann man das neue Jahr - die nächsten Jahrzehnte - schöner einläuten als mit einem nachhaltig gebauten "Green Building", das seinen Besitzern auch noch hilft, Energie zu sparen?

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern