Blockhaus Neubau auf Usedom im Januar 2014

  • holzhaus usedom fullwood januar 2014

Fullwood geht unter die Bootshausbauer: Ein Blockhaus direkt am Wasser wurde kürzlich auf Usedom erstellt.
Als ganz privates Freizeitdomizil wird dieses Blockhaus auf Stelzen mit Terrasse über dem Achterwasser dienen. Die Eigentümer besitzen ein Hotel auf Usedom und wollen sich, so oft es geht, in Ihr Bootshaus zurückziehen, um Ruhe und Entspannung zu finden. Die anspruchsvollen Bauherren haben Fullwood mit einem Schlafzimmeranbau an das bestehenden Bootshaus beauftragt um höchstmögliche Qualität zu erhalten. Bei der Montage und dem Innenausbau wurde der Fullwood-Richtmeister von örtlichen Handwerkern unterstützt.   
Der gute Vorsatz, sich im neuen Jahr mehr Zeit für sich und einander zu nehmen, wird mit diesem kleinen Blockhaus leicht und mit Freude in die Tat umzusetzen sein. Wir wünschen alles Gute!