Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau bei Berlin im Mai 2013
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau bei Berlin im Mai 2013

    Auf einem schönen Gartengrundstück mit altem Baumbestand baut ein Paar sein Blockhaus. Modern und großzügig wurde es ganz individuell und professionell im Teamwork mit Fullwood geplant.
    Selbst mit bauen wollen diese Bauherren ihr Blockhaus und haben sich dementsprechend für eine "Richtmeistermontage" entschieden. "Ein tolles Erlebnis", wie sie nun finden - zumal die Montage reibungslos und termingetreu verlief. Nun stürzen sich die fleißigen Häuslebauer mit Vorfreude und Spannung auf die Arbeiten im Innenausbau. Das Blockhaus "wächst und gedeiht" zusehends von Tag zu Tag.
    Auch dieses Blockhaus wird lange vor dem neuen Berliner Flughafen fertig sein - und wenn die Bauherren einmal in den Genuss vom Wohnen in einem Fullwood Wohnblockhaus gekommen sind, wollen sie ihr Blockhaus Berlin wahrscheinlich sowieso nie mehr verlassen um anderswohin zu fliegen!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern