Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau bei Potsdam im März 2015
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau bei Potsdam im März 2015

    Blockhaus bauen mit Freunden

    …so kommt es, dass sich der junge Bauherr seinen Traum vom eigenen Blockhaus früh erfüllen kann. Er baut mit viel Eigenleistung und der Hilfe seiner Freunde unter der Regie eines erfahrenen Fullwood-Richtmeisters sein massives Blockhaus selbst auf und aus. Schön wenn man gute Freunde hat, und diese sogar zum Teil noch Handwerker aus dem Holzgewerbe sind. Alle Beteiligten - auch die befreundeten Fachleute - sind voll des Lobes für die qualitativ hochwertigen Vollholzwände, die in der Werkstatt passgenau vorgefertigt werden und in wenigen Elementen angeliefert werden. Die massiven Wände aus Polarkiefer sind absolut winddicht und setzungsfrei.

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern