Fullwood Wohnblockhaus » Bauvorhaben » Blockhaus Neubau in der Schweiz im April 2013
    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Blockhaus Neubau in der Schweiz im April 2013

    Im lieblichen Thurgauer Hügelland, auf einem Seerücken, baut Fullwood dieses Blockhaus ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen seiner Schweizer Bauherren.
    Nach dem langen Winter warten etliche, im Werk gefertigte Wandelemente darauf, endlich zum Blockhaus Schweiz montiert zu werden. Das/aktuelle-baustellen/massives-blockhaus-bern-okt-2015 wäre zwar auch bei Schnee und Kälte möglich gewesen, nicht aber die Fertigung der Bodenplatten vor Ort - da darf es mindestens 24 Stunden keinen Frost geben. Natürlich errichtet Fullwood ein Blockhaus ausschließlich auf einem guten, sicheren Fundament! Sobald das gewährleistet ist, geht alles ganz schnell: Die Wandelemente werden per Tieflader angeliefert und mittels Kran auf den Bauplatz gehievt. Die Montage, inklusive Dachstuhl, dauert etwa 3 Tage, dann wird das Dach gedeckt und der Innenausbau kann beginnen. Bei diesem Blockhaus ist auch schon die Garage aufgestellt worden und zwischenzeitlich wurden Hausdach und Verandadach fertig eingedeckt.
    In Sachen Gründlichkeit steht Fullwood den Schweizern in nichts nach, weder bei der Fertigung , noch beim Hausaufbau. Auch qualitativ hat der alteingesessene Spezialist für moderne Blockhäuser europaweit die Nase ganz weit vorn. Alles für den Wohngenuss in einem echten Fullwood Wohnblockhaus!

    Jetzt Informationsmaterial anfordern

    Ihr Weg zu einem neuen Zuhause

    Jetzt Infomaterial anfordern