Blockhaus Neubau in der Schweiz im Oktober 2013

Am Thuner See baut Fullwood ein weiteres großes Wohnblockhaus im Chalet-Stil. Es ist bereits das dritte Wohnblockhaus vor Ort.
Sechs Eigentumswohnungen befinden sich in dem Gebäude aus Massivholz. Den Blick auf den See und in die Berner Alpen kann man von jeder der sechs Wohnungen genießen, die sich in dem neuen Blockhaus befinden. Sie sind alle individuell nach Eigentümerwunsch geplant und besitzen jeweils einen sonnigen Südbalkon. Das komfortable Blockhaus besteht aus der besonders dicken 27-er Vollholzwand, der "Luxusklasse" von Fullwood. Das Montageteam ist fast fertig mit diesem Blockhaus, wird aber noch mehrmals anreisen dürfen, da schon weitere Mehrfamilienhäuser mit Eigentumswohnungen fest geplant sind.
Alle Wohnungen in diesem Blockhaus Schweiz sind längst verkauft und die neuen Eigentümer freuen sich schon sehr auf den Einzug in ihr Traum-Domizil.